About me


Das bin ich, Isabelle.
Ich lebe mit meinem Freund Kai und meinem Hund Sam im wunderschönen Bottrop.
Ja, da habt Ihr schonmal richtig gelesen! Nix mit "Bottrop! Da haun se auf'n Kopp drop!", 
denn tatsächlich gefällt es mir hier sehr gut. 
Ich mag unser kleines Städtchen, schlender dort gerne entlang und über den Markt.
Außerdem haben wir riesengroße, weitläufige Wälder, die man stundenlang mit dem Hund durchforsten kann.
Wo wir gerade von Hund reden... Das ist er, mein Herzehund!

Sam zog 2011 bei uns ein, da war er 8Wochen alt. 
Ich kann mir keinen treueren Begleiter wünschen.

Und dann gibt es da natürlich noch einen wichtigen Menschen.
Aber von Kai zeige ich kein Foto, das würde ihm bestimmt nicht gefallen :-)
Wir machen dieses Jahr das 10. Beziehungsjahr voll!

Ich arbeite als freiberufliche Musikerin und habe eine Weiterbildung zur Musiktherapeutin gemacht.
Um die Arbeit soll es aber in meinem Blog nicht gehen (auch wenn ich Musik über alles liebe).
Stattdessen möchte ich hier viel lieber über meine "Wurschteleien" schreiben, denn in meiner Freizeit mache ich gerne Handarbeit und Handwerkskram.
Das beginnt mit nähen und stricken und reicht hin bis zur Verschönerung unserer Wohnung 
(man könnte Kai an dieser Stelle fragen ob er das mit der Verschönerung auch so sieht, aber das lassen wir mal lieber).
Hier soll jedenfalls ein bunter Platz für mein Dies und mein Das werden.
Ich bin gespannt wie es sich entwickelt und wünsche uns allen viel Spaß -
Euch beim Schmökern und mir beim Schreiben :-)
Und falls jemand Lust hat ein Kommentar oder eine Anregung zu hinterlassen würde ich mich freuen!


Liebe Leserinnen und Leser,
ich möchte Euch bitten die hier zur Verfügung gestellten Anleitungen und 
Schnittmuster nur für private Zwecke zu nutzen.
Bitte verlinkt in einem solchen Fall zu meinem Blog.
Liebliebste Grüße
Isabelle 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen