Freitag, 9. Januar 2015

Als nächstes in Arbeit - Handytasche und iPad-Hülle

Heute morgen rief mich eine Freundin an.
Sie hatte sich selbst zu Weihnachten das neue Samsung Galaxy geschenkt und da wir beide auf bunten und speziellen Kram stehen fragte sie mich ob ich ihr nicht eine Tasche dazu nähen könnte.
Nichts leichter als das...
Und als wir so quatschten kam uns die Idee auch direkt eine passende iPad Hülle zu nähen - bei Frau von Welt muss ja alles zusammenpassen :-)

Ich hab jedenfalls schon einen Plan im Kopf.
Und gepolstert muss das ganze natürlich sein.
Auf diesem Blog Kinderleichtes Nähen gibt es eine Anleitung und zwar hier
Handyhülle
Ganz easy und schnell gemacht. Das ganze werde ich noch etwas modifizieren und zwar durch einen Verschluss mit Knopf.

Leider muss ich Freitags immer so lange arbeiten, aber ich bin schon heiß darauf mich ans Werk zu machen.

Kommentare:

  1. Dein Blog ist echt schön Supi:) nähe auch gerne, aber meistens nur kleine Sachen wie Schlüsselanhänger etc, für mehr hab ich leider kein Talent:D :(
    Schau doch mal bei mir vorbei!
    www.nadicheriexx.blogspot.de

    Lg:)

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen und lieben Dank :-)
    Wenn Du gerne Sachen nähst die leicht und schnell zu machen sind wird meine nächste Anleitung bestimmt was für Dich sein :-)

    AntwortenLöschen